FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das Handbuch (Fragen)
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 12.05.06 12:38 
Antworten mit Zitat  

Sorry, mal ne frage - da ihr dann demnächst ausliefern wollt, ist Patch U nun quasi die Vollversion?
Ist auf der CD nun die Vollversion?

Denn es sollte doch erst zur auslieferung kommen wenn LFS fertig ist!


Wird diese CD-Vollversion dann auch in den normalen Handel, sprich Mediamarkt, Saturn usw. kommen?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 12.05.06 14:10 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 12.05.06 14:15 
Antworten mit Zitat  

steht doch alles im thread, heinz. flo hat beschlossen die s2 cd VOR der vollversion auszuliefern.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 13.05.06 10:43 
Antworten mit Zitat  

Kleines Update: Die CDs werden wohl nächsten Freitag bei mir eintreffen, dann werde ich sofort mit dem Versand beginnen.


dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
Wird diese CD-Vollversion dann auch in den normalen Handel, sprich Mediamarkt, Saturn usw. kommen?

Nein, die CD wird in nächster Zeit nur im Internet zu bestellen sein.
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Mo 15.05.06 18:33 
Antworten mit Zitat  

Da ich in dem doch recht langen Zeitraum einmal umgezogen bin, müsste ich einmal meine Adresse ändern, kann ich dir (flo) da ne pn/ mail schicken oder wie kann das bewerkstelligt werden?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 15.05.06 21:28 
Antworten mit Zitat  

Ja, Adressänderungen bitte direkt an mich.
Nach oben
Offline LukeBLI




Beiträge: 48



Beitrag Mi 24.05.06 20:45 
Antworten mit Zitat  

Wird die 42€ version auch ma abgespeckt also reduziert in ein par monaten oder jahren? Häschen
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 26.05.06 9:14 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
Wird diese CD-Vollversion dann auch in den normalen Handel, sprich Mediamarkt, Saturn usw. kommen?

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Nein, die CD wird in nächster Zeit nur im Internet zu bestellen sein.


äh, warum eigentlich nicht?
- weil es noch keine offzielle Vollversion ist?
- würde ein verkauf im öffentlichen handel das game nicht noch populärer machen?
- oder wollen das die macher gar nicht?
Nach oben
Offline fruchttasche




Beiträge: 1



Beitrag Fr 26.05.06 10:30 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
Wird diese CD-Vollversion dann auch in den normalen Handel, sprich Mediamarkt, Saturn usw. kommen?

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Nein, die CD wird in nächster Zeit nur im Internet zu bestellen sein.


äh, warum eigentlich nicht?
- weil es noch keine offzielle Vollversion ist?
- würde ein verkauf im öffentlichen handel das game nicht noch populärer machen?
- oder wollen das die macher gar nicht?


Moin,

ich hoffe nicht, dass LFS jemals im freien Handel verfügbar ist.
Im Moment ist es ja so, dass überwiegend Leute das Spiel kaufen, weil sie wirklich Spaß am Racen, Setup basteln und faires Matches haben. Würden aber auf einen Schlag tausende Leute dazu kommen, die einfach das Spiel im Regal gesehen haben und die Grafik "richtig geil" finden, wird die Community ihr bis dato hohes Niveau verlieren. Das beste Beispiel für so eine Entwicklung ist Counter-Strike. Nachdem es eine Standalone-Version im Laden gab, wurde die Community durch einen Haufen Idioten überschwemmt. Ich hab das Spiel seit Beta 5.0 gespielt, aber ab diesem Zeitpunkt wurde es immer schlimmer. Heute sind fast nur noch irgendwelche Kinder unterwegs, denen es nicht mehr um den Spaß am Spielen geht. Andauernd wird man mit übelsten Schimpfwörtern belegt, es ist nicht mehr möglich ein schönes, faires Spiel zu spielen.

Da bin ich echt froh, dass es LFS gibt. Eine sehr nette und zuvorkommende Community. Wenn ich mal einen schnellen Mann nach seinem Setup frage, bekomme ich nicht "Halt's Maul" o.ä. zurück, sondern ein freundliches "Ja, klar. Kein Problem!".
Also ich hoffe wirklich, dass die Entwickler nicht von Ihrer Linie abweichen und die Eigenvermarktung fortsetzen.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 26.05.06 15:57 
Antworten mit Zitat  

fruchttasche hat Folgendes geschrieben
dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
Wird diese CD-Vollversion dann auch in den normalen Handel, sprich Mediamarkt, Saturn usw. kommen?

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Nein, die CD wird in nächster Zeit nur im Internet zu bestellen sein.


äh, warum eigentlich nicht?
- weil es noch keine offzielle Vollversion ist?
- würde ein verkauf im öffentlichen handel das game nicht noch populärer machen?
- oder wollen das die macher gar nicht?


Moin,

ich hoffe nicht, dass LFS jemals im freien Handel verfügbar ist.
Im Moment ist es ja so, dass überwiegend Leute das Spiel kaufen, weil sie wirklich Spaß am Racen, Setup basteln und faires Matches haben. Würden aber auf einen Schlag tausende Leute dazu kommen, die einfach das Spiel im Regal gesehen haben und die Grafik "richtig geil" finden, wird die Community ihr bis dato hohes Niveau verlieren. Das beste Beispiel für so eine Entwicklung ist Counter-Strike. Nachdem es eine Standalone-Version im Laden gab, wurde die Community durch einen Haufen Idioten überschwemmt. Ich hab das Spiel seit Beta 5.0 gespielt, aber ab diesem Zeitpunkt wurde es immer schlimmer. Heute sind fast nur noch irgendwelche Kinder unterwegs, denen es nicht mehr um den Spaß am Spielen geht. Andauernd wird man mit übelsten Schimpfwörtern belegt, es ist nicht mehr möglich ein schönes, faires Spiel zu spielen.

Da bin ich echt froh, dass es LFS gibt. Eine sehr nette und zuvorkommende Community. Wenn ich mal einen schnellen Mann nach seinem Setup frage, bekomme ich nicht "Halt's Maul" o.ä. zurück, sondern ein freundliches "Ja, klar. Kein Problem!".
Also ich hoffe wirklich, dass die Entwickler nicht von Ihrer Linie abweichen und die Eigenvermarktung fortsetzen.


Schön gesagt. Smilie
Nach oben
Offline LukeBLI




Beiträge: 48



Beitrag Mi 07.06.06 15:54 
Antworten mit Zitat  

ihr habt ja nerfen Cool Vieleicht kenn jemand eine Software womit ich Spiele die ich im Internet spiele aufzeichnen kann. Kostenlos wenn möglich Geschockt
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 07.06.06 16:03 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
Wird diese CD-Vollversion dann auch in den normalen Handel, sprich Mediamarkt, Saturn usw. kommen?

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Nein, die CD wird in nächster Zeit nur im Internet zu bestellen sein.


äh, warum eigentlich nicht?
- weil es noch keine offzielle Vollversion ist?
- würde ein verkauf im öffentlichen handel das game nicht noch populärer machen?
- oder wollen das die macher gar nicht?
1 und 3 treffen hier zu. 1 ist Grund warum 3 der Fall ist.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 07.06.06 16:32 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn LFS fertig ist - sprich Status S3 Final erreicht hat, wird es wohl auch im Laden um die Ecke zu kaufen sein.

@LukeBLI:
Meinst du Replays speichern oder was? Falls ja, geht das mit den Tasten 2 und 3. Du kannst auch automatisches Speichern in den Optionen aktivieren.
Nach oben
Offline LukeBLI




Beiträge: 48



Beitrag Do 08.06.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

Ich will eine software womit ich aufnehmen kann. z.B. wenn du auf goolgle viedeos gehst dund "counter strice" eingibst kommen viedeos. das ist eine software womit man aufnehmen kann ich will nähmlich auch aufnehmen das was ich spiele.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 08.06.06 17:13 
Antworten mit Zitat  

fraps!
http://www.softonic.de/ie/15597/FRAPS
Nach oben
Offline LukeBLI




Beiträge: 48



Beitrag Do 08.06.06 17:22 
Antworten mit Zitat  

THX
Nach oben
Offline LukeBLI




Beiträge: 48



Beitrag Fr 23.06.06 13:53 
Antworten mit Zitat  

Und aht schon jemand das Handbuch auf Detsch gesehn im Internet?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 23.06.06 13:58 
Antworten mit Zitat  

Ja, das habe ich.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 23.06.06 14:57 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
Ja, das habe ich.

link wäre eventuell von vorteil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LukeBLI




Beiträge: 48



Beitrag Sa 24.06.06 22:36 
Antworten mit Zitat  

ja das wäre nicht schlecht. ^^
Daumen links Daumen rechts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das Handbuch (Fragen) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz